#1

PP Tatia Petrova

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 19:55
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Hier findet dein PP statt! Viel Glück ;)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Tatia Petrova

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Hab einn Post genommen, wo ich den Chara eines Volturi ( Twilight) hatte. Ich hoffe das ist Okay :)

Gerade hatte ich in meinem Gemach geduscht und mich Neu eingekleidet als ich eine Sms bekam. Schon allein als ich sah das sie von meiner bezaubernden Corin kam, legte sich ein zufriedendes lächeln auf meine Lippen. Gierig lass ich was in der Nachricht stand, mein lächeln verwandelte sich in ein selbstgefälliges Grinsen, welches nicht verschwand als ich aus meinen Gemach trat und mich auf den Weg in den Billiardraum machte.
Langsam und mit einem leisen knarren öfnete ich die Flügeltür und schloß sie auf dem gleichem Weg.
Ich erblickte Corin, die neben dem Billiardtisch stand in einem hautengem Kleid, was nicht dazu da war all ihre Körperteile zu bedecken. "Du wolltest mich hier treffen, Herzchen?" fragte ich und neigte meinen Kopf, während ich auf sie zu trat und ihr zur Begrüßung rechts und links auf ihre Wange küsse gab.
Auch ohne das ich es mir anmerken ließ, wusste Corin das ich sie am liebsten auf der Stelle ausziehen würde und auf dem Tisch nehmen wollte. Doch wir waren alle halbwegs gut erzogene Vampire, die sich nicht gleich das Weib schnappten um sie flach zu legen. Stattdessen fragte ich wie es ihr ging. "Dir geht es gut hoffe ich" erkundigte ich mich bei ihr und hoffte trotz meiner Manieren, das wir schneller unsere Kleider verloren als das letzte Mal.
"Du siehst bezaubernt aus, ein gute Wahl dein Kleid " gab ich ihr charmant als Kompliment, wohlwissend das sie das Kleid mit bedacht gewählt hatte und nicht irgentein beliebiges angezogen hatte. Da ich nur halbwegs gut erzogen war, konnte ich es nicht lassen und streifte mit meinen Fingerkuppen über ihren blassen Arm. "Dennoch wissen wir beide, das du ohne Kleid auch sehr ansehnlich bist. " fügte ich leise hinzu und hauchte es fast schon in ihr Ohr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Tatia Petrova

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 20:14
von Elena Gilbert | 418 Beiträge

Erst einmal vielen Dank für dein Probepost und wenn du magst kannst du dich gerne Anmelden. Damon wird dich dann freischalten,dies könnte nur einen Moment dauern.Damit du bescheid weißt. :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Tatia Petrova

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 20:15
von Kol Mikaelson | 20 Beiträge

°Oh yeaaah!°

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Tatia Petrova

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 20:16
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Wieso war mir klar, dass das kommt :P Meld dich an, Tatia ♥ Ich schalte dich frei ;) Unser Kol kann es kaum erwarten.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 4114 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (07.04.2021 10:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen