#1

PP Henrik Mikaelson

in Alte Probeplays der Mitglieder 26.04.2013 23:02
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Hier findet dein PP statt ;) Viel Glück!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Henrik Mikaelson

in Alte Probeplays der Mitglieder 26.04.2013 23:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kann mich genau daran erinnern, wie ich mich gefühlt habe, als ich noch ein normaler Mensch war und mit meiner Familie zusammenlebte. Es war ein Gefühl von reinster Glückseligkeit. Ich hatte ein Dach über dem Kopf, Eltern die mich liebten und Geschwister, denen ich nacheiferte. Nichts auf dieser Welt sollte mir all das nehmen, doch dies waren nur Hoffnungen, die mir eine einzelne Dummheit zunichte machte. Denn ich verlor alles...und nicht nur das, sondern auch mein eigenes Leben.....
Es war Nacht, als ich mich mit meinem Bruder Niklaus hinausgeschlichen hatte um den Werwölfen dabei zuzusehen, wie sie sich verwandelten. Noch heute kommt es mir so vor als wäre es gestern gewesen, wie wir da zusammen hinter dichtem Gestrüpp gekniet und gestaunt hatten. Menschen die sich in Wölfe verwandelten! Doch leider, waren sie weder unsere Freunde, noch harmlos. Im Gegenteil, kaum hatten sie uns gerochen, spürte ich, wie krallenbesetzte Pranken meine Brust zerteilten und Zähne mir das Fleisch von den Rippen rissen, während ununterbrochen Blut aus meinen Wunden floss, als wäre ich nichts weiter als eine Wasserquelle. Nie in meinem gesamten Leben hatte ich solche Schmerzen gehabt... Jede Hilfe für mich kam zu spät, wie sehr Klaus es auch versuchte. Man hatte mich einfach zerfetzt wie ein Blatt Papier.
Nicht einmal die Magie einer Hexe war ausreichend um mir das Leben zu retten und so wanderte ich in das Reich der Toten um dort deren Leid zu teilen. Doch Ayanna nahm Kontakt zu mir auf, versprach mir niemals aufzugeben, sondern weiter um meine Heilung zu kämpfen, selbst wenn sie selber deswegen sterben würde. Jahre vergingen in denen ich als in eine Vergessen geratene Erinnerung im Dunklen umherstreifte und hin und wieder einen Blick auf meine Familie erhaschen konnte. Auch lief ich ihren zahlreichen Opfern über den Weg, die mir berichteten in welche Ungeheuer man sie verwandelt hatte.
11 Jahre vergingen, als die Hexe einen Weg fand mich ins Leben zurückzuholen. Es geschah urplötzlich: Das Dunkel wich, machte neuen Farben und Formen Platz und die Welt verfestigte sich wieder. Ayanna sagte, ich könne einen Neustart beginnen, jedoch habe mich das selbe Schicksal ereilt wie meine Geschwister auch. Ich war an die Nacht gebunden, sollte mich von Blut ernähren und mich vor Werwölfen in Acht nehmen... Ich wurde also auch zum Vampir!
Die ersten hundert Jahre ekelte ich mich selbst an, vermied es so gut wie möglich einen Menschen um mich herum anzugreifen, doch dann gewöhnte ich mich daran und war keinen Deut besser als Rebekah, Kol, Elijah, Klaus oder Finn. Ich mordete aus Spaß oder Langeweile. Manipulierte. Machte die Schwachen zu meinen Spielfiguren und hinterließ nur Chaos. Jedoch vergaß ich dabei niemals der Spur meiner Familie zu folgen....mit mäßigem Erfolg. Immer wenn ich glaubte ihnen näher gekommen zu sein, verschwanden sie und tauchten erst Jahre später wieder auf...bis heute!

Nun stehe ich hier in einer Stadt namens Mystic Falls und überlege wie ich den anderen am besten gegenübertreten sollte. Ich hatte mich verändert, steckte in dem Körper eines 17-jährigen Jungen fest und konnte nicht beweisen, ihr Bruder zu sein... Wie sie wohl reagieren werden!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Henrik Mikaelson

in Alte Probeplays der Mitglieder 27.04.2013 00:07
von Damon Salvatore | 1.011 Beiträge

Dein Post ist wirklich Klasse, Henrik.
Ich würde sagen, meld dich an, wir schalten dich dann direkt frei.

Herzlich Willkommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Henrik Mikaelson

in Alte Probeplays der Mitglieder 27.04.2013 00:08
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Peeeerfekt ;) Anmelden mein Lieber :* Freu mich schon darauf dich kennenzulernen :D

Damon war schneller xD



zuletzt bearbeitet 27.04.2013 00:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Henrik Mikaelson

in Alte Probeplays der Mitglieder 27.04.2013 00:13
von Henrik Mikaelson | 59 Beiträge

Yeah freut mich :D




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 4114 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (07.04.2021 10:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen