#1

PP Elijah Mikaelson

in Alte Probeplays der Mitglieder 15.05.2013 22:03
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Viel Glück ♥



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Elijah Mikaelson

in Alte Probeplays der Mitglieder 15.05.2013 22:10
von Elijah Mikaelson
avatar

Ja stimmt damit hatte er recht, er hatte gerufen als er noch draussen war doch gesehen hatte er ihn erst als er rein kam doch damit konnten sie dies Thema dann auch lassen. Er sah seinen Bruder an und wieder sah er die Wut in ihm aufkeimen denn sofort sagte er ihm was denn mit ihm los sei und er wunderte sich nicht das Caroline damit zu tun hatte die beiden würden es nie schaffen einigermaßen Normal miteinander umzugehen doch das sagte Elijah nun mal nicht laut dann er wollte Nik nicht gegen sich aufbringen schlimm genug war seine Laune schon zu ertragen"Wer ist Samuel?? Hab ich was verpasst?? Gut ein Freund von Caroline doch wieso willst du ihn gleich Killen was hat er denn angestellt??"Fragte er seinen Bruder doch der wetterte gleich weiter sie wollten das Thema Caroline dann doch lieber lassen wusste er doch das seine Wut dann noch stärker sein würde"Na wenn du sein Leben auslöschen willst muss es ja auch einen Grund haben und den würde ich gerne erfahren Nik"Sagte er zu ihm denn wer wusste denn schon was dieser Samuel angestellt hatte. Er jedenfalls nicht. Nun fing er wieder mit Coco an wusste Elijah doch das sie ein Problem für Nik war und das schon von anfang an aber das er sie auf Caroline los jagen wollte gefiel dem Original nicht"na ich weiss nicht die beiden würden sich zerfleischen und ich bin mir mehr als sicher das du das nicht willst also sag mir jetzt nicht das stimmt nicht Nik, ich kenne dich das willst du nicht aber das du ein Problem mit deiner Tochter hast ahnte ich schon doch das klärt ihr mal unter euch da halte ich mich raus es ist schon schwer genug für mich das sie deine Tochter ist vor allem das Tatia sie mit dir hat doch ich bin ja auch nicht besser ich habe auch eine Tochter von der ich bis heute dachte sie würde nicht mehr leben und das dank Mutter aber nun ja das ist ja ne andere Sache!"Meinte er zu ihm das mussten sie nicht jetzt bereden. ER lies sich dann neben ihn auf den Stuhl fallen und wieder waren sie bei Tatia"Na ich weiss ich auch nicht wo sie ist woher auch ich hatte sie zuletzt im Restaurant gesehen doch dann musste ich weg und seidem habe ich sie auch nicht mehr gesehen"Nein das hatte er nicht er wusste nicht wo Tatia steckte doch jetzt wurde es intressant das Heilmittel und Katerina sollte es haben"Sollte es mich wundern das sie es hat, ich würde mich auf den Deal mit ihr nicht einlassen und was du da vor hast es Care den Hals runter zu kippen ich weiss nicht Nik sie sollte doch schon selbst entscheiden ob sie es nehmen will oder nicht"Doch er würde das sicher wieder anders sehen als er denn seine Rachegedanken steuerten ihn grade mehr als nur. Er schaute dann auf sein Handy denn es hatte gesummt"Nik kannst du mich noch mal entschuldigen ich muss noch was erledigen aber bitte bau kein Misst und vor allem tu nicht was was du später bereuen wirst, ich bin so schnell es geht wieder da und dann reden wir weiter"Sagte er zu ihm und schaute ihn an dann verschwand er aus dem Anwesen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Elijah Mikaelson

in Alte Probeplays der Mitglieder 15.05.2013 22:19
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Bitte bitte zur Anmeldung ;) Herzlich Willkommen :*



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Elijah Mikaelson

in Alte Probeplays der Mitglieder 15.05.2013 22:31
von Elijah Mikaelson
avatar

Hab mich angemeldet :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Elijah Mikaelson

in Alte Probeplays der Mitglieder 15.05.2013 22:32
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Und ich dich freigeschaltet ;)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 4114 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (07.04.2021 10:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen