#1

Unsere Storyline

in Storyline & Regelwerk 11.01.2012 00:55
von Damon Salvatore | 1.011 Beiträge

Hier findet ihre unsere Storyline, damit ihr wisst wo unser Play eigentlich startet.



Wir starten ab Elenas Unfall mit Matt.

Stefan saß auf der Bettkante, als Elena nach diesem Unfall die Augen zum erstenmal aufschlug. Damons Haltung war eher resigniert. Er konnte immernoch nicht fassen, dass Stefan - Matt - gerettet und somit Elena die Chance genommen hat, ein "normales" Leben zu führen. Die Wut in ihm war deutlich zu sehen. Einzig Stefan schöpfte aus diesen Momenten ein wenig Hoffnung. Doch was beiden noch nicht klar war, Elena hatte nun eine tiefe Bindung zu Damon, da er es war, der ihr Blut von sich gegeben hatte. Wie wird sie reagieren? Wie wird sie sich verhalten? Vorallem nun, wo Damon und Katherine ihre neue Liebe entfacht haben? Aber was wird Damon machen, wenn Katherine erneut von ihm gehen würde?

Jeremy und Bonnie kommen sich nach allen anfänglichen Schwierigkeiten ein wenig Näher. Ob es daran liegt, dass Jeremy beinahe wieder einen Menschen verloren hatte, den er liebt? Oder sind die Gefühle der beiden immernoch mehr als sie zugeben? Was passiert zwischen Bonnie und Jeremy, wenn Anna wieder da ist? Für wen der beiden wird Jeremy sich entscheiden?

Caroline und Tyler - Klaus und Caroline? Wer blickt bei den dreien schon noch durch. Klaus zeigt ihr nicht nur einmal, dass er sie liebt, und doch nimmt er ihr dass, was sie zu lieben scheint. Tyler. Oder ist sie sich letzten endes doch nicht sicher, wen der beiden Casanovas sie wirklich liebt?

Was passiert während dessen mit den anderen Mikaelsons? Wo hat sich Kol versteckt um all dem ärger aus dem Weg zu gehen und seine Kräfte zu sammeln? Schmiedet Rebecca nun vielleicht doch einen eigenen Plan? Und was ist mit Elijah? Wie reagiert er, wenn Katherine oder gar Tatia wieder auftauchen?

Sucht Euch aus, wie die Geschichte eurer Meinung nach weiter gehen soll. Doch wir werden uns weit gehend an den Storyverlauf halten, aber ob und mit wem ihr zusammen kommt, dass überlassen wir Euch.


zuletzt bearbeitet 07.06.2013 12:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith Fell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 4114 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (10.05.2013 15:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen