#1

PP Selene Mikaelson

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 21:59
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Hier findet dein PP statt! Viel Glück ♥



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Selene Mikaelson

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lebenslauf:

* -1080 geboren
18 Jahre -1098 verwandelt im Alter von 18 Jahren
303 Jahre-1383 Erdolcht von Mikael ( Vater) 300 Jahre im Sarg verbracht
603 Jahre-1683 Wieder erwacht 330 Jahre in Europa, Schottland und England gelebt
933 Jahre-2013 In MF angekommen






Im Jahr 1000 Wurde Selene als Schwester von Klaus, Elijah, Kol und Rebeca geboren. Das Mittelalter hatte seine vor und Nachteile. Die Natur waren Freund uns Feind zugleich. Im Winter wurde immer wieder die Spreu vom Weizen getrennt und auch in den Vollmond Nächten waren öfters von Übergriffen durch wölfe zu hören. Diese Wölfe waren ab dem Tag an dem der Bruder Henrik getötet wurde die Erzfeinde Ever.
Die Mutter Verwandelte die Geschwister alle zu Vampiren; die ersten ihrer Art und somit begann das Spiel.
Einige Jahre Später , es waren etwa 300 an der Zahl bekam Selen´s Vater sie in die Hand und erdolchte sie mit dem Familien Dolch. Jahrhunderte Lang lag sie in ihrem Sarg bis jemand neugieriges kam und ihr den Dolch aus der Brust zog. Durch den Jahrhunderte langen Blutentzug war sie so durstig das dieser nicht einmal die Chance hatte es zu bereuen denn dieser war so schnell Tot wie er es sich nicht vorstellen konnte. Seit 1680 wandelt sie nun wieder auf der Erde und hinterlässt ständig irgendwelche Blutbäder. Ihre Familie oder eher gesagt den Rest der davon noch übrig geblieben ist hatte sie das letzte mal gesehen als sie erdolcht wurde. Auf der suche ist sie nun nicht direkt nach ihr doch , der Weg führt Selene wieder nach MF wo sie diese dann auch wieder antreffen wird. Was sie alles dort erleben wird ist noch ungewiss und auch wie das Wiedersehen werden wird. Eines wusste sie jedoch: Ihre Familie war und wird immer das wichtigste bleiben auch wenn
Ihr Vater sie Tot sehen wollte.

// Soviel zur Geschichte Nun der PP//


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Selene Mikaelson

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 22:18
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Die Geschichte ist schon Mal klasse ;)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Selene Mikaelson

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lange Zeit hatte ich im Verborgenem gelebt nicht wirklich hatte es mich interessiert was meine Familie so machte denn diese hatte mich fast auf dem Gewissen. Ich hasste unseren Vater denn der war Schuld das alles nun so war wie es war. Die 630 Jahre die ich nun von meiner Familie getrennt war hatte die größtenteils in einem Sarg verbracht. Als ich wieder erweckt wurde vor fast 330 Jahren hatte ich gedacht das Mikael auch den Rest der Sippschaft gefunden hatte und sie auf dem selben Wege um die ecke gebracht hatte. Zum Glück gab es zu dieser Zeit noch freundlich junge Männer die einfach viel zu neugierig waren und mich somit aus meinem Gefängnis befreit hatten; gut ok sie hatten mit dem Leben bezahlt zumal mein Durst bis zum unermesslichen groß war aber ich war wieder frei und konnte machen was ich wollte. Ich suchte mir in England, Schottland und Irland schöne kleine Häuschen die weit ab vom Schuss waren, so viel es nie wirklich auf das ich dort über Jahrzehnte wohnte und nicht alterte. Sollte doch einmal jemand vorbei gekommen sein so war dieser oder diese zugleich mein Leibeigener und konnte mir immer wieder Sachen aus der Stadt mit bringen oder sie hatten Pech und wurden als Snack für Zwischendurch missbraucht. Nach all den Jahren kam mir nun zu Ohren das sich meine Familie in MF befand und somit machte ich mich dann doch einmal auf den Weg dort hin , dort hin wo ich vor 933 Jahren geboren wurde.
Ich war gespannt wen ich dort wieder antreffen würde denn irgendwie vermisste ich sie ja doch schon UND vor allem wollte ich wissen was es denn nun damit auf sich hatte das Silas wider zurück wäre. Wenn meine Familie nur einen Teil so Skrupellos war wie ich es vermutete hatten sie damit zu tun aber das würde ich noch herausfinden sobald ich dort angekommen war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Selene Mikaelson

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 22:27
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns ;) Du hast uns mehr als überzeugt :D ♥ Meld dich an!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Selene Mikaelson

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 22:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich sehr ! ok werde mich gleich registrieren!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Selene Mikaelson

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 22:33
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Bist frei ;)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 4114 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (07.04.2021 10:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen