#1

PP Johanna Salvatore

in Alte Probeplays der Mitglieder 27.04.2013 14:31
von Elena Gilbert | 418 Beiträge

So dann poste hier mal deine Story. Viel Glück :)


zuletzt bearbeitet 27.04.2013 18:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP für die Schwester

in Alte Probeplays der Mitglieder 27.04.2013 14:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Johanna Salvatore, das ist mein Name. Ich bin 1848 geboren und bin 16 Jahre alt. Ihr denkt jetzt wie geht das ein kann? Ist sie ein Vampir? Da irrt ihr euch. Ich bin ein Mensch durch und durch. Ich wurde damals mit 16 Jahren entführt von einer Hexe und einem Vampir, Ich bin die Jüngste in meiner Familie meine Brüder Stefan und Damon, die sind beide Älter und wir haben uns immer hervorragend verstanden. Jedoch jenes Tages, als ich auf das College gehen sollte, waren unsere Eltern mehr als Stolz und doch konnte ich dieses nie genießen. Eine Hexe hatte mich entführt und mich verzaubert und schickte mich in einem Jahrhundert schlaf . Ich weiß nicht ob meine Brüder mich gesucht haben oder was überhaupt passierte ist. Es noch bis heute ein die Frage aller Fragen 149 Jahre eine Menge Zeit die ich verpasste ob ich jemals wach werde? Doch meine Hoffnung stirbt zuletzt, vor allem ist meine Frage ob die anderen noch am Leben sind . In der Zwischenwelt, welche meine neue Heimat war, befreundete ich mich mit einer Hexe an, sie war diejenige die mir half wieder zurück zu kehren, auch wenn dies viele Jahrhunderte gedauert hatte, doch ich bin zurück und es ist unbeschreiblich. Keine Ahnung wie das möglich war, wie lange Zeit ich zur Verfügung habe, doch will ich es nun nutzen um meine Brüder ausfindig zu machen, die hoffentlich noch am Leben waren. Naiv ich weiß.


Das ist meine Story ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP für die Schwester

in Alte Probeplays der Mitglieder 27.04.2013 14:51
von Damon Salvatore | 1.011 Beiträge

Hey Kleine,

Deine Geschichte klingt nicht schlecht und gut ausgedacht.
Doch würde ich dich bitten, mir bis heute Abend Zeit zu geben. Ich würde solch eine Sach ungern allein entscheiden,
zumal es hier ja um eine 'gemeinsame Schwester' von mir 'und' Stefan geht.
Ich werde ihn anschreiben und ihn bitten seine Meinung dazu zu sagen.
Gesetzten Fall, dass er sich dagegen entscheidet oder wie auch immer,
hättest du interesse an einer anderen Rolle?
Wäre schade eine tolle Posterin zu verlieren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP für die Schwester

in Alte Probeplays der Mitglieder 27.04.2013 14:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ;)

Ja klar gerne lasst euch Zeit klär das ab ich kann ja heute abend mal reinschauen was daraus geworden ist .
Mhhh nee also das wäre ja dann meine letzte option auf eine rolle die ich lust hätte .
Aber ich kann danach ja noch immer entscheiden ob ich doch bei euch bleiben will mit einer anderen Rolle ;)
Danke das ihr das überlegt dann drücke ich mir mal fest die Daumen :D

Lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith Fell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 4114 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (10.05.2013 15:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen