#1

PP für ein Ur-Vampir

in Alte Probeplays der Mitglieder 30.04.2013 19:50
von Elena Gilbert | 418 Beiträge

Viel Glück :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP für ein Ur-Vampir

in Alte Probeplays der Mitglieder 30.04.2013 20:16
von Francesca
avatar

Ob Klaus sich freuen würde oder nicht das war mir egal, aber eins würde mich freuen wenn ich sein Herz irgendwann auf meinen Teller hatte, dieser Mistkerl hatte zwar meinen Clan ausgerottet aber nicht mich und mich unter zubekommen das war wohl eine Kunst wenn für sich und ich würde jeden auseinander nehmen der es wagen würde sich gegen mich zu stellen.
Ich wusste noch vor vielen vielen Jahren nicht, in was für einer Lage ich eigentlich war, aber umso mehr wusste ich es als ich die junge Pierce traf, eine Vampirin die eine sehr hinreißende Art an sich hatte, und ich musste mir eingestehen ich hatte sie gerne. Aber das würde ich, Francesca, die einst eine Familie hatte nie erwähnen, geschweige denn zugeben.
Auch die beiden Salvatore Brüder würde sich bestimmt sehr freuen, hach war ich heute wieder ironisch, mich zu sehen, denn immerhin würde ich ihnen nicht helfen, hatten sie es damals auch nicht getan, ich hatte jetzt schon sehr dunkle Pläne aber brauchte ich erst diese Verdammte Karte, wo ich sie auftreiben würde, das wusste ich auch nicht so wirklich ich wusste nur das ich einen der 5 Brauchte und wenn ich einen hätte dann wäre es wohl leicht für mich. Doch erstmal dahinter kommen wer es war, aber das würde für mich auch kein Problem sein.
Leicht aber auch schwungvoll warf ich mein Haar nach hinten und lief den Friedhof entlang. Hier war ich nun gut 500 Jahre eingesperrt, nun war es an der Zeit Mystic Falls zu zeigen das jemand wieder da ist. Und ich würde diesmal nicht so leicht vergeben, viel zu liebevoll war ich die vergangenen Jahrhunderte, und was hat es mich gekostet? Meine Familie die Klaus alle mit einem Mal zerstört hatte, mich eingesperrt in der Familien Gruft, aber das würde nun ein Ende haben, ich war frei und hatte nur eines im Sinn, ich wollte Rache und wenn ich diese bekam dann würde ich nicht aufhören ich würde weiter machen und meine Armee würde immer mehr wachsen.
Niemand sollte mehr sicher sein und das würde ich mit kleinen Zeichen schon jeden hier zeigen.
Blind vor Rache und Zorn machte ich mich somit auf den Weg nach Mystic Falls.

Zu der Story der Francesca.

Wie schon in dem PP erwähnt waren die Jeffersons einst eine ziemlich große Vampir familie, doch gab es immer wieder Konfrontationen mit den Mikaelsons und so kam es dazu das Klaus Francescas gesamte Familie auslöschte, das sie das nun nicht auf sich sitzen lassen will ist klar.
Franci, ist sehr dominant, zeichnet sich besonders durch ihre Schönheit aus, die sie gerne als Waffe einsetzte, sie kann verführerisch sein, doch ist man erst im Netz, gibt es kein entkommen mehr. Was sie will ist Rache und das wird sie auch bekommen, denn sie wird genau wie Klaus sich auf die suche nach den Mittel machen, mal sehen wer es zuerst bekommt, ich bin gespannt und hoffe mein PP geht so ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP für ein Ur-Vampir

in Alte Probeplays der Mitglieder 30.04.2013 20:23
von Elena Gilbert | 418 Beiträge

Also ich finde die Idee und deine Geschichte echt super. Wird sicher interessant ;) Ich frage mal unsere Katherine. Einen Augenblick bitte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP für ein Ur-Vampir

in Alte Probeplays der Mitglieder 30.04.2013 20:24
von Francesca
avatar

Ich warte ich habe zeit :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP für ein Ur-Vampir

in Alte Probeplays der Mitglieder 30.04.2013 20:31
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Da ist die 'liebe' Katherine :D Und von ihr hast du auch ein ganz dickes, fettes JA ;) Herzlich Willkommen!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith Fell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 4114 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (10.05.2013 15:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen