#1

PP Lexi

in Alte Probeplays der Mitglieder 16.05.2013 12:12
von Damon Salvatore | 1.011 Beiträge

Dann hau in die Tasten und Viel Spaß dabei^^


nach oben springen

#2

RE: PP Lexi

in Alte Probeplays der Mitglieder 16.05.2013 12:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oki danke :D
Es war eine lange Zeit her das ich und Aiden uns wieder getroffen hatte, es war ein wenig still um uns geworden daher er sowie auch ich viel zu viel zu tun hatte, aber als er sich plötzlich meldete und meinte er brauchte mich musste ich einfach zu ihm,klar ich arbeitete als Model und hatte nicht viel Freizeit aber für ihn war ich immer da gewesen! Auch wenn wir uns getrennt hatten,war unser Verhältnis noch sehr gut, gut ich musste zugeben vorher hatte es doch noch so ein paar konflikte gegeben aber das hatte sich nach Wochen gelegt!
Nach dem Anruf das er mich brauchte hatte ich allen bescheit gelegt mich umgezogen und war sofort in mein Auto gestiegen und fuhr in seine Richtung! Er sagte er würde im Starbucks auf mich warten! Dieser wo er war, war zwar mehre km entfernt aber das war für mich kein problem ich hatte für ihn immer ein offenes Ohr besonders weil ich wusste das es jetzt was schlimmeres sein musste,er würde mich sonst nie von einem meiner Arbeiten Anrufen er wusste wann ich Zeit hatte!

Warum er mich angerufen hatte alles das ging während der Auto fahrt durch meinen Kopf er hatte mir nur kurz erzählt das ich herkommen sollte das er mich brauchte es war einfach ein kurzes und knappes Gespräch gewesen aber gut! Zwar war ich neugierg und das wirklich nicht wenig aber ich ließ es mir nicht Anmerken!
Gut ich fuhr über 1 oder 2 Roten Ampel was gut keine Polizei gesehen hatte aber das war nun wirklich ein Notfall gewesen ansonsten würde ich dies ja nicht tun, nja..gut darüber musste ich mir jetzt keine Gedanken machen auch wenn ich die eine oder die andere Geldstrafe schon zahlen musste!