#1

SMS

in Stefan 17.05.2013 22:40
von Elena Gilbert | 418 Beiträge

Hey Stefan,

es ist alles okay.Mach dir keine Sorgen, es ...ich brauchte was essbares.

Elena


nach oben springen

#2

RE: SMS

in Stefan 17.05.2013 22:53
von Elena Gilbert | 418 Beiträge

Es hatte nichts mit der Situation zu tun, glaub mir das ,ja? Ich hatte Angst dich zu verletzen, mein Gelüster nicht unter Kontrolle zu haben ..Ich meld mich sobald ich kann.

Elena


nach oben springen

#3

RE: SMS

in Stefan 17.05.2013 22:58
von Elena Gilbert | 418 Beiträge

Das weißt du? Was weißt du , Stefan ?....Dann sag mir , was willst du noch hören, was soll ich noch tun, damit du meinen Worten glauben schenkst? Sag es mir.


nach oben springen

#4

RE: SMS

in Stefan 17.05.2013 23:09
von Elena Gilbert | 418 Beiträge

Glaubst du für mich ist es leicht ? Ich bin nicht freiwillig von dir gegangen, ich musste..das andere ich wollte es. Willst du mir jetzt sagen, das kein Sinn mehr hat? Ist es das was du sagen willst? Schön !


nach oben springen

#5

RE: SMS

in Stefan 17.05.2013 23:39
von Elena Gilbert | 418 Beiträge

Wieso..wieso andauernt Damon ? Sag es mir, wie oft soll ich dir noch sagen,dass ich dich liebe ? Ich glaube einfach du willst es nicht wahr haben, nicht glauben . Vielleicht solltest du darüber mach nachdenken, vielleicht bist du der, der mich nicht mehr liebt.


nach oben springen

#6

RE: SMS

in Stefan 17.05.2013 23:53
von Elena Gilbert | 418 Beiträge

Lass doch einmal Damon aus den Spiel, er hat nichts an der Lage zutun. Wie gesagt, sag mir was du hören willst, oder was ich tun soll, damit du mir endlich glauben kannst? So lange ich das nicht weiß, kann ich wohl nichts tun.


nach oben springen

#7

RE: SMS

in Stefan 18.05.2013 00:03
von Elena Gilbert | 418 Beiträge

Siehst du, ich kann es dir einfach nicht recht machen ! Aber schön,wenn es das ist,was du willst, bitte!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith Fell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 4114 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (10.05.2013 15:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen