#1

PP Shane

in Alte Probeplays der Mitglieder 22.05.2013 02:31
von Damon Salvatore | 1.011 Beiträge

Na dann... schwing die Finger.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Shane

in Alte Probeplays der Mitglieder 22.05.2013 02:36
von Prof. Shane
avatar

"Fahr schneller, Vladimir. Dieses verfluchte Arschloch." Und doch lachte er gehässig auf. Sein Blick schenkte nach links wo Colin saß. 'Ich weiß nicht was du so amüsant findest, Riley. Es hätte ganz schön in die Hose gehen können. Aber es freut dich sicherlich zu erfahren, wo sich die beiden Wölfe aufhalten'. Riley drehte sich unter schmerzen zu ihm herum. Sein Kiefer knirschte. "WO, Colin." Colins Blick wurde süffisanter. 'Ganz in der Nähe. Aber sie warten schon in der Villa auf dich. Der Doc ist auch schon da. Wir haben damit gerechnet dass es...' Doch bei Riley wütendem Blick sparte sich Colin jedes weitere Wort. "Fuck mich nicht ab Colin. Ich will diese kleine Schlampe haben und sie hier.." er deutet unter seine Füße "..HIER will ich sie winselnd liegen sehen. Und dann werde ich es filmen und mich immer und immer wieder dran aufgeilen. Diese kleine Schlampe hat etwas was der Boss will. Und was er will, will ich noch mehr." Riley packt ihn am Kragen und fletscht die Zähne. "Hast du mich verstanden Colin?" dann warf er ihn wieder zurück in den Sitz und hielt seine Hand zwischen Eier und Schenkel. "Dieser verd... Hurensohn.... VERDAMMT VLADIMIR. Gehts noch nen Ticken schneller in die Kurve? Arschloch ich hab ne Kugel zwischen den Eiern."
'Riley. Wir bringen dich erst nach Hause. Aleksej und Victor warten vor ihrem Motel. Sie informieren uns, wenn sich etwas ändert'.
Und dann, eine so scharfe Bremsung, dass Riley und Colin voll in die Gurte gedrückt werden. Sein Blick wutentbrannt: "Verdammte Hure." Er schnallte sich ab und kletterte aus dem Auto. "Kannst du nicht wo anders strichern? Verficktes Weib."
Er deutete Colin ruhe zu bewahren, denn er sah sich dieses Schauspiel mit der kleinen erst mal an. Sie war schon niedlich wie sie ihren zarten Fuß versuchte in diesen Wagen zu rammen. Gelangweilt über ihre Pose lehnte er sich an den Wagen an. Es belustigte ihn und seine Miene wurde finster. Als sie so dicht auf ihn zukam und dann die Frechheit besaß zu spucken, brannten seine Lichter aus. Er packte sie feste am Gelenk und zog sie zu sich ran. Ihr Fuß drehte sich und sie knickte leicht ein. Mit einem Riss zog er sie vor sich auf den Boden. Ihre Knie knallten auf den Asphalt."Du weißt scheinbar nicht mit wem du sprichst. Und dass ist der einzige Grund warum ich dich nicht abknalle." Er packte ihre Haare und riss ihren Kopf feste zurück. Ein Knacken ertönte aus ihrem Genick. "Grade heftigen Sex gehabt was? Ich kann deine Geilheit noch riechen." Es machte ihn regelrecht an. Er kniete sich runter zu ihr, schob ihren Rock zur Seite und fuhr mit seinen Finger in ihre Spalte. "Keine Stunde her und immer noch den Gletscher zwischen den Beinen." Er warf sie einen Schritt zurück und stand wieder auf. Fuck. Zum ficken brauchte er zwei gesunde Eier und eines war irgendwie in Mitleidenschaft gezogen."Du hast ne Freche Klappe. Das gefällt mir." Er griff den Schal und zog ihr diesen Weg. "Wer war das?" Er deutete auf die Bisswunden an ihrem Hals. Da sie nicht Sprach sondern nur lachte, holte er aus und zimmerte ihr eins ins Gesicht. Dann packte er sie am Kragen. "Verarsch mich nicht. Das würde sich nicht sonderlich gut auf deinen geistes Zustand auswirken. Also nochmal. Wer war das?" sie war eine von seinen Spielzeugen. Nur er war so versessen seine Spielzeuge zu markieren. Er deutete auf Colin. "Pack sie in den Kofferraum. Wir werden sie mitnehmen."
'Riley. Wir haben keine Verwendung für...' doch bei Riley Blick und dem Grollen aus seiner Kehle stieg er aus dem Wagen. 'Verdammt' flüsterte Colin. "Lass das Genuschel sein. Du hast hier nichts zu melden." Colin senkte seinen Blick und tat wie ihm befohlen wurde. Er ging hinters Auto und öffnete den Kofferraum.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Shane

in Alte Probeplays der Mitglieder 22.05.2013 02:37
von Damon Salvatore | 1.011 Beiträge

Alles klar... GEIL... du bist frei...

Aber ich hau mich jetzt aufs Ohr. Ich erstell dir morgen ne Unterkunft ja?
Hau Rein Prof.


zuletzt bearbeitet 22.05.2013 02:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 4114 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (07.04.2021 10:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen