#76

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 27.04.2013 22:52
von Derek
avatar

ohhh wenn ich mit der Zauberhaften Dame verwandt sein darf..dann auch gerne :D Ansonsten kann ich natürlich einen anderen Namen nehmen

nach oben springen

#77

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 27.04.2013 22:52
von Alice Hale | 147 Beiträge

Nein, du kannst gerne mit mir verwandt sein, sonst würde ich es nicht anbieten ^^ Wie kannst du dir aussuchen :)



nach oben springen

#78

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 27.04.2013 22:59
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Also wenn ihr das schon so schön verhandelt habt dann kannst du dich als Derek Hale anmelden :) Alles weitere könnt ihr ja dann per PM besprechen ^^



nach oben springen

#79

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 27.04.2013 22:59
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Willkommen im Vampire Diaries RPG Forum ♥

Schön das ihr hergefunden habt. Hier habt ihr die Möglichkeit euch für einen Charakter zu bewerben. Nennt uns doch kurz das Alter eures PB´s und beachtet dabei das FSK 16 des Forums. Sollte gerade kein Admin online sein, dann hinterlasst uns doch bitte eine Möglichkeit, wie ihr zu erreichen seit.

Liebe Grüße, das Battlefield of love Team



zuletzt bearbeitet 29.04.2013 13:24 | nach oben springen

#80

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 28.04.2013 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben (:

Ich würde sehr gerne eure Rose übernehmen *_*
Zu der Story dachte ich, dass sie durch einen Zauber von Bonnie zufällig wieder ins Leben zurück geholt wurde, nur dass sie sich bisher nicht gezeigt hat.
Ich bin 23 und playe im Romanstil.

glg

nach oben springen

#81

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 28.04.2013 19:12
von Elena Gilbert | 418 Beiträge

Hey Rose :) Schön das du zu Uns gefunden hast. Ich würde dir ein Thema eröffnen damit du uns vielleicht ein Probepost abgeben könntest?! Wäre das für dich ok? :)

Lg Elena


nach oben springen

#82

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 28.04.2013 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Elena :*

Aber sehr gerne doch (:
ICh bin zwar kurz baden aber dann bin ich wieder da. Hab einen alten PP auch schon bereit xD

nach oben springen

#83

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 28.04.2013 19:15
von Elena Gilbert | 418 Beiträge

Super,dann eröffne ich mal eins für dich. Viel Glück und bis gleich :*


nach oben springen

#84

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 28.04.2013 20:06
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Willkommen im Vampire Diaries RPG Forum ♥

Schön das ihr hergefunden habt. Hier habt ihr die Möglichkeit euch für einen Charakter zu bewerben. Nennt uns doch kurz das Alter eures PB´s und beachtet dabei das FSK 16 des Forums. Sollte gerade kein Admin online sein, dann hinterlasst uns doch bitte eine Möglichkeit, wie ihr zu erreichen seit.

Liebe Grüße, das Battlefield of love Team



nach oben springen

#85

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 29.04.2013 10:27
von Stefan?!
avatar

Hallo,

eine kleine Frage: Wieso wurde ich als Stefan gelöscht? Ich hatte die letzten Tage kein Internet und konnte daher nicht online kommen geschweige denn bescheid geben, das war so nicht geplant, find ich jetzt etwas unfair, dass man nicht einige Tage Zeit hat, bevor man gelöscht wird =(
ich wär nämlich ab heute regelmäßig online gewesen ...

nach oben springen

#86

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 29.04.2013 11:39
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Hey .. Elena hing und kam nicht weiter und du warst immer ein paar Minuten on und bist dann wieder gegangen. Wir wussten nicht was los war, geschweige denn ob du kommst. Wir haben bereits so viele Enttäuschungen erlebt und Inaktivität. Ich hab dir an deine angegebene E-Mail Adresse eine Nachricht zukommen lassen. Tut uns leid.



nach oben springen

#87

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 29.04.2013 11:47
von Stefan?!
avatar

Von wann war die Mail?
Kann man da denn jetzt nichts mehr machen? Weil ich kann da wirklich nichts für
ich hab versucht, mitm Handy on zu kommen, aber das wollte auch nicht so wie ich -.-
das nervt gerade voll

nach oben springen

#88

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 29.04.2013 11:49
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Stefan ist bereits wieder vergeben. Ich kann mir vorstellen das es nervig ist und es tut uns auch leid, aber wir kamen halt im Play auch nicht weiter ^^ Bzw Elena & Damon. Ich kann dir eine andere Rolle anbieten aber Stefan ist jetzt leider vergeben. Tut mir wirklich leid.

Oh und, die Mail war von vor 2 Tagen ..



zuletzt bearbeitet 29.04.2013 11:49 | nach oben springen

#89

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 29.04.2013 11:55
von Stefan?!
avatar

na, und wieso kann ich mich nicht einfach nochma anmelden? 'Ne Freundin von mir meinte, die hier auch angemeldet ist, dass der andere auch noch nichts geschrieben hatte ... ich fände, man kann da auch ne Ausnahme machen, weil ich dafür echt nichts konnte ... 'ne andere Rolle würde ich nämlich nicht wollen

nach oben springen

#90

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 29.04.2013 12:13
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Der Stefan den wir jetzt haben hatte viel zu tun, hat es mir aber per Nachricht in Skype mitgeteilt, von daher weiß ich es. Melde dich Mal als 'Gast' an und ich sehe was sich machen lässt, in Ordnung?

Nachträglich: Also Stefan hat die Rolle gewechselt ^^ Du kannst ihn wieder playn .. also dich anmelden als Stefan Salvatore



zuletzt bearbeitet 29.04.2013 12:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 4114 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (07.04.2021 10:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen