#91

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 29.04.2013 12:56
von stefan?!
avatar

Ok danke, weil ich mich echt drauf gefreut hatte, heute endlich loslegen zu können, hätte ich gewusst, dass ihr gleich loslöscht, hätte ich meiner Freundin bescheid gesagt, dass sie es euch meldet :(

nach oben springen

#92

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 29.04.2013 13:22
von Elena Gilbert | 418 Beiträge

Ich freu mich das du wieder dabei bist. Meld dich einfach an,wir schalten dich dann frei :)

Willkommen zurück :)


nach oben springen

#93

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 29.04.2013 13:26
von Elena Gilbert | 418 Beiträge

Allerdings musst du auf Damon oder Kath warten,ich kann leider nicht freischalten . Kath müsste aber gleich/bald zurück sein.


nach oben springen

#94

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 29.04.2013 13:36
von Elena Gilbert | 418 Beiträge

Willkommen im Vampire Diaries RPG Forum ♥

Schön das ihr hergefunden habt. Hier habt ihr die Möglichkeit euch für einen Charakter zu bewerben. Nennt uns doch kurz das Alter eures PB´s und beachtet dabei das FSK 16 des Forums. Sollte gerade kein Admin online sein, dann hinterlasst uns doch bitte eine Möglichkeit, wie ihr zu erreichen seit.

Liebe Grüße, das Battlefield of love Team


nach oben springen

#95

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 30.04.2013 19:33
von Urvampir
avatar

Hallo und guten Abend ;)

Ich bin schon auf der längeren Suche nach einen guten VD forum und ich glaube das ich nun endlich mal angekommen bin ^^
deshalb bewerbe ich mich schnell mal hier bei euch. Ich würde als Urvampir hier anfangen natürlich auf Free basis, doch habe ich das selbe Anliegen wie der liebe Klaus, ich will die Karte und ich bin wirklich nicht zimperlich.
Mein Name wäre Francesca Jefferson, und mein Avatar dazu Mila Kunis. :)

Ich würde mich sehr über rück antwort freuen ;) achso was ich vergessen habe Pb ist 17 und schreibt 600 -1000 Wörter meistens ;)

Lg Francesca :)

nach oben springen

#96

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 30.04.2013 19:45
von Elena Gilbert | 418 Beiträge

Hey,schön das du zu uns gefunden hast :)

Hättest du dazu auch eine kleine Story , so zufällig?? Und ein PP wäre super,einfach ein Post,dass würde uns völlig reichen.

Lg Elena


nach oben springen

#97

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 30.04.2013 19:47
von Urvampir (francesca)
avatar

Wäre es okay wenn ich sie mit den PP erwähne??

nach oben springen

#98

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 30.04.2013 19:49
von Elena Gilbert | 418 Beiträge

Das wäre mehr als Ok :) Ich eröffne dir ein Thema :)


nach oben springen

#99

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 30.04.2013 21:08
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Willkommen im Vampire Diaries RPG Forum ♥

Schön das ihr hergefunden habt. Hier habt ihr die Möglichkeit euch für einen Charakter zu bewerben. Nennt uns doch kurz das Alter eures PB´s und beachtet dabei das FSK 16 des Forums. Sollte gerade kein Admin online sein, dann hinterlasst uns doch bitte eine Möglichkeit, wie ihr zu erreichen seit.

Liebe Grüße, das Battlefield of love Team



nach oben springen

#100

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 03.05.2013 21:00
von Kaname Makkura
avatar

Hallo,
ich würde mich gern bei euch um einen Chara bewerben!

Als Ava würde ich gern Teru aus der Band Versailles nehmen.

Der Name meines Chara wäre Kaname Makkura und er weiß selber nicht mehr wie alt er ist, da er einiges Vergessen hat. Vor Jahrhunderten wurde er tief in der Erde unter der Stadt vergraben und zwar zu einer Zeit als es noch keine Technologie gab. Dort liegt er auch noch. Wie man sich schon denken kann ist er ein Vampir.


PB ist 20, ab 24. diesen Monat 21 Jahre alt.
Sie playt seit ca. 4-5 Jahren.

Ich würde mich freuen zu euch stoßen zu können und hier jemanden zu finden der mich ausgräbt, ob durch zufall oder absicht kann man ja bereden!

LG

nach oben springen

#101

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 03.05.2013 21:02
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Heeey :) Schön, dass du zu uns gefunden hast! Deine Angaben klingen soweit alle großartig :) Hättest du etwas gegen einen PP? Damit wir einen Einblick kriegen? :)

Liebe Grüße ♥



nach oben springen

#102

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 03.05.2013 21:04
von Kaname Makkura
avatar

PP ist überhaupt kein Problem!
Wo?

nach oben springen

#103

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 03.05.2013 21:05
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Hier ;) Viel Spaß!

PP Kaname Makkura



nach oben springen

#104

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 03.05.2013 21:51
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Willkommen im Vampire Diaries RPG Forum ♥

Schön das ihr hergefunden habt. Hier habt ihr die Möglichkeit euch für einen Charakter zu bewerben. Nennt uns doch kurz das Alter eures PB´s und beachtet dabei das FSK 16 des Forums. Sollte gerade kein Admin online sein, dann hinterlasst uns doch bitte eine Möglichkeit, wie ihr zu erreichen seit.

Liebe Grüße, das Battlefield of love Team



nach oben springen

#105

RE: Bewerbung für einen Chara

in Bewerbung 07.05.2013 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen.
Ich habe durch Zufall hier her gefunden... und ich würde gerne bei euch mitmachen.

Und zwar würde ich gerne einen Free spielen. Einen Vampir. Seine Frau wurde vor ca. 100 Jahren zum Vampir gewandelt, hat ihn gewandelt. Und sie hat den Verstand verloren dadurch und ist gestorben. Er gibt nun demjenigen die Schuld, der sie gewandelt hat und ist auf der Suche nach ihm (wer das ist könnte man ja noch offen lassen, je nachdem wer Lust hätte das zu spielen).
Meine PB ist schon Anfang 30 und spielt schon ein paar Jahre regelmäßig.

Falls ich bei euch spielen könnte, hätte ich da auch direkt noch jemanden, der auch spielen wollen würde und den mein Vampir sich dann als Blutsklaven halten wollen würde.

Würde mich freuen, wenn ihr antworten würdet ;)


Mein Avater wäre wahrscheinlich Jesse Metcalfe.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 4114 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (07.04.2021 10:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen