#1

PP Stefan Salvatore

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 00:50
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Hier findet dein PP statt :) Viel Glück ♥



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Stefan Salvatore

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 14:51
von Stefan
avatar

Hallo, ich melde mich zurück :) und hier auch gleich mein PP

Es war einmal ein ... Nein, so konnte ich nicht anfangen. Obwohl ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Mystic Falls gewesen war und das wohl ein guter Anfang für mich gewesen wäre. Ein guter Anfang für eine Geschichte, die mit "Und sie lebten glücklich" hätte enden können. Aber perfekte Geschichten und Happy Ends gab es doch sowieso nur in Märchen. Oder vielleicht auch nicht ...
Ich stand vor dem riesigen Schild auf dem in großen Lettern Mystic Falls stand. Es war seltsam dass ich wieder hier war. Nachdem ich mir geschworen hatte, meinem Ripper-Dasein zu folgen und dieser Stadt für immer den Rücken zuzukehren. Ich seufzte, als ich den ersten Schritt zurück in mein altes Leben machte. Was sich hier wohl geändert hatte, fragte ich mich in Gedanken und ging weiter die dunkle Straße entlang. Eine leichte Unsicherheit überkam mich, als ich daran dachte, was ich hier eigentlich zu erledigen hatte. Aber egal. Ich würde es durchziehen und so schnell wie möglich mich wieder aus dem Staub machen. Noch bevor jemand genau meine Anwesenheit bemerken würde.
Ich lächelte die junge Frau charmant an als sie auf mich zukam, dann ging alles ganz schnell. Ein Schrei von ihr und ein Biss von mir in ihre Halsschlagader. Ihr Blut war köstlich und schnell war es auch schon vorbei und sie lag reglos am Boden. Ein wahrlicher Snack und ich wusste schon, wer mein nächstes Opfer sein würde ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Stefan Salvatore

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 14:54
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Schön, dass du dich wieder gemeldet hast ;) Also ich finde den Post gut :) Wenn es dir nichts ausmacht, müsstest du noch warten bis Damon sich meldet und der wird dich dann auch freischalten. Wäre das in Ordnung? :*

Liebe Grüße ♥



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Stefan Salvatore

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 14:56
von Stefan
avatar

Danke
na klar, ist kein Problem :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Stefan Salvatore

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 15:05
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Großartig, danke ♥



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 4114 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (07.04.2021 10:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen