Hallo, ich melde mich zurück :) und hier auch gleich mein PP
Es war einmal ein ... Nein, so konnte ich nicht anfangen. Obwohl ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Mystic Falls gewesen war und das wohl ein guter Anfang für mich gewesen wäre. Ein guter Anfang für eine Geschichte, die mit "Und sie lebten glücklich" hätte enden können. Aber perfekte Geschichten und Happy Ends gab es doch sowieso nur in Märchen. Oder vielleicht auch nicht ...
Ich stand vor dem riesigen Schild auf dem in großen Lettern Mystic Falls stand. Es war seltsam dass ich wieder hier war. Nachdem ich mir geschworen hatte, meinem Ripper-Dasein zu folgen und dieser Stadt für immer den Rücken zuzukehren. Ich seufzte, als ich den ersten Schritt zurück in mein altes Leben machte. Was sich hier wohl geändert hatte, fragte ich mich in Gedanken und ging weiter die dunkle Straße entlang. Eine leichte Unsicherheit überkam mich, als ich daran dachte, was ich hier eigentlich zu erledigen hatte. Aber egal. Ich würde es durchziehen und so schnell wie möglich mich wieder aus dem Staub machen. Noch bevor jemand genau meine Anwesenheit bemerken würde.
Ich lächelte die junge Frau charmant an als sie auf mich zukam, dann ging alles ganz schnell. Ein Schrei von ihr und ein Biss von mir in ihre Halsschlagader. Ihr Blut war köstlich und schnell war es auch schon vorbei und sie lag reglos am Boden. Ein wahrlicher Snack und ich wusste schon, wer mein nächstes Opfer sein würde ...