#1

Anna

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 17:48
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Hier findet dein PP statt! Viel Glück :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Anna

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja ich habe eine gute Story Anna zurück zu holen ;)

Mein Post

Sie drehte sich, mehrmals um ihren Eigen Körper, denn sie konnte doch nicht schon wieder ein Geist sein. Sie selbst wusste nicht was hier geschieht, denn dies war kein teil der Abmachung gewesen, welche sie mit der Hexe getroffen hatte. Wenn sie doch nur ein Licht, oder ähnliches sehen könnte, oder ein Geräusch, ist egal welches nur irgendetwas das ihr ein Zeichen geben könnte das sie nicht schon wieder Tod war.Aber nichts, nichts hatte sich getan was Anna ihre Angst nehmen könnte, nichts hatte sich gezeigt was ihr das Gegenteil beweisen könnte, außer diese Schreckliche Kälter. Voller Verzweiflung sprang ihr Herz auseinander, denn eben noch liebend in Jeremy´s Armen, stand sie nun wieder alleine. Schmiegend legte sie sich ihre Arme um ihren Körper und wollte sich selbst etwas Trost spenden, doch die Finsternis hatte es ihr wirklich dabei nicht einfach gestaltet.Gerade hatte sie jede Hoffnung verloren, eine Stimme erklang.

( Hexe Kalama) " Anna, weißt du warum ich dich zurück geholt habe? Weist du warum ich deine Seele zu mir geschickt habe?"

Eisig wie der Winter sprach diese Stimme zu ihr, zuerst konnte sie es nicht unterordnen, doch dann viel es ihr wieder ein. Es war Kalama gewesen, die Hexe die es geschafft hatte das sie wieder ein Vampir wurde und zurück auf die Erde durfte, doch warum geschieht das hier alles? Verwirrend blickte sie automatisch nach oben, es war ja schon seltsam gewesen, denn nichts konnte sie erblicken, doch schauten alle immer irgendwie zuerst nach oben xD
" Kalama, ich weiß nicht warum ich hier bin" Anna ihre Stimme war ein schluchzen ihrer selbst gewesen und die Tränen rannten unentwegt ihre Wangen herunter. " Was habe ich denn getan, warum du so etwas mit mir machst?"

(Hexe Kalama) " Ich bin dir keine Rechenschaft Schuldig mein Kind, doch warne ich dich auf diesen Wege. Überspanne den Faden nicht oder es wird unschön für dich enden. Abgemacht war, das du den Jungen Gilbert auf Wiedersehn sagen wolltest, denn ich habe dir das Leben geschenkt damit du neu Anfangen kannst zu Leben, und nicht wieder deine Törichten Sünden von damals auffrischen lässt. Du bist zu weit gegangen, mein Kind, da musste ich einschreiten."

Anna schüttelte mir ihren Kopf, denn sie hatte kein Wort davon verstanden" Was meinst du? Wir hatten einen fairen Deal, Du bekommst meine Mom und dafür habe ich Jeremy zurück bekommen. Ich werde nie wieder meine Mutter sehen dürfen, weil ich mich für Jeremy entschieden habe, warum nimmst du ihn mir auch noch....das ergibt doch keinen Sinn" Denn letzten Satz von ihr hatte sie eher zu sich selbst gesprochen als zur Hexe und doch, warum machte diese Hexer so etwas? Sie kann sich doch nicht von ihrer Liebe des Lebens einfach sich verabschieden und dann ein Neues Leben beginnen, nein nicht ohne Jeremy, das stand fest für sie." Ich werde ihn nicht gehen lassen, das werde ich nicht tun Kalama" Schrie sie nun aus ihren Lungen heraus, denn er war ihr Leben gewesen, und ohne ihn machte das alles keinen Sinn.
(Hexe Kalama) " Anna, sei gewahrt ich habe es dir zu unseren Versprechen gesagt und werde mich nicht noch einmal Wiederholen. Verabschiede dich von Jeremy und beginne irgendwo ein neues Leben, denn wenn nicht musst du mit den Konsequenzen Leben"
Drohend war ihre Stimme gewesen und es war das letzte das Anna von ihr gehört hatte, denn im nächsten Moment wachte sie auf und erschrank hoch. Ihre Wangen waren nass von den ganzen Tränen gewesen und zitternd blickte sie sich um. Etwas hatte ihr die Orientierung gefehlt, erst als sie eine Hand auf ihre Wangen spürte, und jemand ihren Kopf drehte erblickten ihre Augen Jeremy. Sofort brachen alle Dämme und sie hielt sich ihre Hand vor dem Mund, denn alles in ihren Körper wollte schreien, wollte all das Leid und all den Schmerz hinaus schreien. Doch kein einziger Ton hatte ihre zarten Lippen verlassen....... Sie konnte sich selbst nicht mehr beruhigen, und sie dachte ihre Fassung würde sie verlieren." Jeremy........" Doch mehr brachte sie nicht hinaus. Die Angst war auch in seinen Gesicht Präsenz gewesen, er wusste wahrscheinlich nicht damit umzugehen, was sehr natürlich und verständlich war, aber sie selbst wusste auch damit nicht um zu gehen. Sie waren wie Kinder gewesen und von einer auf die andere Sekunde änderte sich immer alles. Als er ihren Körper an seinen presste und versuchte sie zu beruhigen hatte er sie erreichen können. Jeremy war wohl die einzige Person auf Erden gewesen der dies schaffen konnte, denn nur ihm hatte sie vertraut und über alle Maßen hinaus geliebt.Wiegend bewegten sich ihre Körper im takt zusammen und Anna wurde von Augenblick zum Augenblick ruhiger, bis nur noch leise ihre Tränen den weg über ihre Wange hinaus gefunden hatten. Alles in ihr hatte sich mit Emotionen gedreht, und immer als sie an Kalama dachten musste, so wurden die tränen wieder dicker, doch kein Ton, kein Mucks hatte ihre Lippen verlassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Anna

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 18:02
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Wow ... das nenne ich Mal nen tollen Post und ne tolle Story ♥ Ich liebe es ♥ Auch deine Art zu schreiben! Also mein OK hast du ... aber auch dich muss ich bitten zu warten bis Damon online kommt, um dir sein OK zu geben und dich freizuschalten :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Anna

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 18:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke ❤ soll ich mich schon anmelden oder noch warten?
Ich von noch auf der Arbeit, jedoch schaue ich immer mal vorbei ;) damit ihr Bescheid wisst :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Anna

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 18:05
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Warte noch bis du sein OK hast auch wenn ich denke das du das bekommen wirst ;) ♥ Schau einfach immer Mal wieder rein



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Anna

in Alte Probeplays der Mitglieder 24.04.2013 19:57
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Du darfst dich gerne anmelden ;) ♥ Herzlich Willkommen!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith Fell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 4114 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (10.05.2013 15:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen