#1

Probepost Alessia Paxton

in Alte Probeplays der Mitglieder 25.05.2013 16:44
von Annabelle | 204 Beiträge

Viel Erfolg und viel Spaß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Alessia Paxton

in Alte Probeplays der Mitglieder 25.05.2013 17:00
von gast
avatar

kann ich auch einen nehmen, wo ich mich mal als Caroline forbes beworben habe oder soll ich einen neuen machen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Alessia Paxton

in Alte Probeplays der Mitglieder 25.05.2013 17:03
von Annabelle | 204 Beiträge

das ist egal, wir möchten nur sehen wie du so playst ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Alessia Paxton

in Alte Probeplays der Mitglieder 25.05.2013 17:04
von gast
avatar

//das ist jetzt einer als Caroline

In meinem Leben passiert im Moment nichts wie ich mir das früher immer als kleines Kind gewünscht habe. Früher habe ich von einem perfektem Leben geträumt. Ich hätte einen tollen Job und einen tollen Mann, dann hätten wir später auch noch wundervolle Kinder. Aber das Leben ist nicht immer rosarot und so ist es auch nicht bei mir, wie ich schon seit einiger Zeit feststellen musste. Naja seitdem ich ein Vampir bin, geht bei mir alles drunter und drüber.

Es ist noch morgens und liege schlummernd in meinem weichen Bett. Doch von irgendeinem Geräusch wurde ich geweckt und schlug sofort die Augen auf. Ich blickte in Richtung Fenster, wo gerade die Sonnenstrahlen durch meine geschlossenen Gardinen scheinen. Fixiert aufs Fenster stehe ich langsam und leise auf und gehe in diese Richtung. Schon bald war ich angekommen und zog eine Gardine beiseite. Dann sah ich nur eine dunkle Gestalt weg laufen sehen und erkannte nicht wer es war. Ich will mir darüber aber nicht zu sehr den Kopf zerbrechen sondern mir heute etwas Spaß gönnen und vielleicht haben Bonnie und Elena ja auch Zeit für mich.

Am selben Morgen noch gehe ich ins Bad und dusche ausgiebig, denn ich hatte heute nichts wirkliches geplant und habe alle Zeit der Welt. Leider musste ich doch irgendwann aus der Dusche, weil mein Handy klingelte und so schnell ich konnte lief ich hin, aber ich war zu langsam und der Anrufer hat aufgelegt. Bestimmt war das Tyler, Bonnie oder Elena. Wenn es was wichtiges ist, dann würden sie sich nochmal melden. Aber es klingelte nicht nochmal, deshalb machte ich mir auch keine Gedanken und somit verließ ich das Badezimmer und lief zu meinem Kleiderschrank, wo ich mir ein Sommerkleid heraussuche.

Schon hatte ich es an und gehe jetzt erst einmal frühstücken. Meine Mum hat den Tisch schon gedeckt, da sie heute arbeiten musste und somit den Rest für mich stehen gelassen hat. Mit einem lächeln auf meinem Gesicht setzte ich mich an den Tisch und aß.

Der ganze restliche Tag verlief nicht spannend, deshalb beschloss ich, dass der Abend anders verlaufen sollte. Ich schriebe Bonnie eine SMS und fragte sie ob wir uns im Grill treffen wollen und tatsächlich hatte sie mal wieder Zeit und so machte ich mich fertig für den Abend, der bestimmt toll werden wird.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Alessia Paxton

in Alte Probeplays der Mitglieder 25.05.2013 17:12
von Annabelle | 204 Beiträge

Super der post ist wirklich sehr gut.... ;)
Du kannst dich gerne Anmelden und ein Admin wird dich freischalten wenn dieser on kommt

Herzlich Willkommen bei uns ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost Alessia Paxton

in Alte Probeplays der Mitglieder 25.05.2013 17:18
von gast
avatar

danke sehr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probepost Alessia Paxton

in Alte Probeplays der Mitglieder 25.05.2013 18:57
von Katherine Pierce | 825 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meredith Fell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 4114 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (10.05.2013 15:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen