#1

PP Matt Donovan

in Alte Probeplays der Mitglieder 26.05.2013 17:39
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Viel Spaß & viel Erfolg ♥



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Matt Donovan

in Alte Probeplays der Mitglieder 26.05.2013 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

(okay danke...ich nehme ein post von mir aus einem anderen forum falls das okay ist, wenn nicht, kann ich auch einen neuen schreiben)

Hier war Matt nun, zuvor hatte er sich irgendwie noch mit rebekah verabredet, sie sollte ihn verwandeln, er hatte nur geschrieben das es wichtig wäre, und das sie bitte kommen sollte. Mehr hatte der smarte Mensch nicht verraten denn hätte er geschrieben was der wahre grund war dann wäre sie vielleicht gar nicht erst erschienen, denn er wusste das sie fand er wäre ein wundervoller Mensch. Doch er hoffte sie würde ihn verwandeln bekah war seine letzte rettung, denn nur von ihr würde er sich jemals verwandeln lassen von keinem Anderen so viel war klar. Nun saß auf einer Bank neben den Gleisen und sah wie rebekah angelaufen kam "hey" meinte er schon von weiten und war etwas schüchtern, was hätte er auch sonst noch sagen sollen? ihm fehlten die Worte denn sie sah wie immer so wunderschön bezaubernd aus, ihr langes Blondes Haar war offen und sie trug eine Bluse und dazu eine Hot pans, natürlich hatte sie Highiels an, ihm gefiel es und das sah sie auch.Als er rebekah sprechen hörte war er vom Klang ihrer Stimme wie verzaubert, er hatte sie vermisst und heute wollte er ihr endlich alles sagen alles was Tyler schon wusste er wollte es ihr sagen und hoffte nur das er keinen Korb bekommen würde, denn das könnte er nicht ertragen das wäre zu viel für ihn einfach weil er tyler doch gesagt hatte das er sie fragen würde, dass alles perfekt wäre wenn sie ihm seinen wunsch erfüllt es wäre einfach wahnsinn aber zuvor musste er ihr erst mal seine gefühle gestehen. "rebekah? also ich muss dir was sagen und zwar.. oh gott.. lach mich jetzt bitte nicht aus .. ich finde dich hübsch und klug und nett und wunderschön.. und ich habe mich in der ganzen zeit als wir uns gesehen haben, seid ich dich das erste mal gesehen habe immer mehr und mehr in dich Verliebt..ja also ich habe mich in dich verliebt bekah.." sagte Matt und sah ihr dabei die ganze zeit in die Augen. Jetzt war es raus "und ähm...ich möchte gerne mit dir zusammen sein..aber nur wenn du mich auch liebst und wenn du mich Verwandelst..zum Vampiren" fügte er hinzu und sah sie weiter hin an, angst hatte er jetzt nur noch vor einem Korb.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Matt Donovan

in Alte Probeplays der Mitglieder 26.05.2013 17:45
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Dein Post gefällt mir :) Und du schreibst auch gut! Achte nur noch ein kleeeeines bisschen mehr auf die Groß- und Kleinschreibung :) Ansonsten ist Alles super und du darfst dich gerne anmelden :* Herzlich Willkommen ♥



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Matt Donovan

in Alte Probeplays der Mitglieder 26.05.2013 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wow..okay..danke.ja mach ich.

ich melde mich mal an (:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Matt Donovan

in Alte Probeplays der Mitglieder 26.05.2013 17:49
von Katherine Pierce | 825 Beiträge

Bist frei ;)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 916 Themen und 4114 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (07.04.2021 10:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen